Mittwoch, 2. Dezember 2020

glp Bezirk Horgen weitet politischen Einfluss aus

Der Bezirk Horgen weitet seinen politischen Einfluss auf verschiedenen Ebenen aus.

v.l.n.r. Sandro Capeder, Frank Miceli, Sandra Bizzarri, Adrian Furger, Ursi Weibel

 

Am Sonntag 29. November waren nicht nur Abstimmungen sondern auch Wahlen. Und im Bezirk Horgen durften die Grünliberalen gleich zwei Mal feiern. 

 

In Kilchberg wurde Sandro Capeder in die Baukommission und in Horgen wurde Frank Miceli in die Rechnungsprüfungskommission gewählt. Herzliche Gratulation an Frank und Sandro zu ihrem Wahlerfolg. Die GLP Bezirk Horgen wünscht viel Freude und Erfolg im Amt. 

 

Sandra Bizzarri wird uns eine weitere Amtsperiode im Bezirksrat vertreten. Wir freuen uns mit ihr über die Wiederwahl und wünschen ihr viel Erfolg in der nächsten Amtsperiode. Laurent Marti gratulieren wir ebenfalls zur Wiederwahl als Ersatzmitglied des Bezirksrat und wünschen spannende Einsätze.

 

An der Mitgliederversammlung vom 27. Oktober wurde die Parteileitung des Kanton Zürichs und der Vorstand Kanton Zürich gewählt. Adrian Furger wird künftig unseren Bezirk tatkräftig im Kantonalen Vorstand vertreten. Ursi Weibel wurde als Mitgliedervertretung gewählt. Es ist schön zu sehen, dass der Bezirk Horgen so gut vertreten ist.