Sonntag, 11. April 2021

Horgner Velobörse 2021 findet statt!

2020 fiel sie wegen Corona aus, dieses Jahr findet sie wieder statt - die tradationelle Horgner Velobörse! Am 17. April 2021 auf dem Dorfplatz.

Nach einem Jahr Unterbruch findet am 17. April 2021 bereits zum 31. Mal die Horgner Velobörse statt. Organisiert wie immer durch die Kooperation der Grünen mit uns Grünliberalen.

 

Also: Steigt in den Keller und schaut euch um. Steht dort noch das Velo, das inzwischen längst zu klein ist für den Nachwuchs? Oder fehlt euch noch immer das Rennrad, welches ihr schon lange wolltet, um am Feierabend noch eine Runde zu drehen? Und was ist mit dem Anhänger für den Familieneinkauf?

 

Kommt am 17. April auf den Dorfplatz Horgen und ermöglicht einem Velo ein zweites oder weiteres Leben!

 

Nicht vergessen: Schutzkonzept lesen und Maske mitbringen!